Hochzeitskleid

Neeeeein, wir heiraten nicht nochmal und ich schneider auch mein Hochzeitskleid nicht selber um. Auch wenn das mal irgendwann geschehen soll, was soll man sonst mit einem wunderschönen Kleid anfangen. Zum im Schrank verstauben lassen ist es definitiv zu Schade.

Äh ja. Wir waren zu einer Hochzeit eingeladen und meiner Tochter fehlte natürlich ein passendes Kleid, die Sommerkelider vom letzten Jahr passten nicht mehr, also musste die Nähle ran. In meiner Stoffkiste fand ich noch einen zauberhaften Stoff, der eigentlich für was anderes gedacht war, aber der war so schön, dass er einfach als Kleid für diesen besonderen Anlass enden musste. Cottage Birds (Riley Blake) ist ursprünglich ein Patchworkstoff, die geringe Breite hat mir beim Zuschnitt einiges an Kopfzerbrechen bereitet, aber es passte dann doch auf den Millimeter genau.

2 Antworten auf Hochzeitskleid

  • Hallo, könntest du mir evtl. Sagen auf welchem schnittplan und unter welcher Nummer ich das Kleid finde. Ich finde meine zeitschricht gerade nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *