Frauliches

Mein Kleiderschrank quillt im gegensatz zu meiner Restekiste nicht über, im Gegenteil. Nach einiger Zeit der Suche nach für mich gut passenden Schnitten bin ich bei Schnittreif fündig geworden. Die Frau Emma ist schön edel und schlicht und die Frau Toni einfach saubequem. Beides gibts inzwischen im mehrfacher Ausführung, hats nur noch nicht alles vor die Linse geschafft - es landet schlicht und ergreifend zu schnell direkt von der Wäscheleine an mir und wieder in der Waschmaschine. Aber zwei habens doch geschafft. Eine Frau Emma in grünem Jersey und eine Frau Toni in türkis aus  kuschelweichem Cosy Colors Sweat.

2 Antworten auf Frauliches

  • Hallo Julia, ich musste mich gerade von meiner Frau aufklären lassen, wer Frau Toni und Frau Emma ist :-). Gunda fragt, ob die Schnitte kostenlos sind…? Mir persönlich gefallen vor allem die Farben. Viele Grüsse, Andreas, Rubrik männliches

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *